Der Anstieg des Verkaufs von Sexpuppen

Sexpuppe nebuladolls Covid-19 Pandemie

Der Anstieg des Verkaufs von Sexpuppen

Im vergangenen Januar war jeder damit beschäftigt, sein eigenes Ding zu machen, den Urlaub zu planen und sich geschäftliche Ziele zu setzen, die in diesem Jahr erreicht werden sollen. Aber alles scheint zu verschwimmen, als die plötzliche Geburt von COVID-19 das Leben vieler bedroht und zu einem Lockdown führt. Diese globale Pandemie, das COVID-19, mit dem alle konfrontiert sind, hat in der Tat viele Menschen in verschiedenen Aspekten beeinflusst. Niemand hat damit gerechnet, dass so etwas passieren würde. Dennoch bleibt den Menschen keine andere Wahl, als sich an die plötzliche Veränderung anzupassen. Zuerst dachten die Menschen, dass dies nur ein paar Wochen dauern würde. Aber aus diesen wenigen Wochen wurden langsam Monate und jetzt wird daraus fast ein Jahr.

Einige betrachteten diese Pandemie als eine Zeitverschwendung, Studenten hätten zur Schule gehen sollen, anstatt online zu sein, Menschen hätten Zeit miteinander verbringen sollen, anstatt sich virtuell zu treffen, und Unternehmen hätten mehr verdienen können, anstatt Leute zu entlassen. Es ist unbestreitbar, dass einige der Geschäftsinhaber in dieser Zeit der Pandemie kaum überleben.

Sexpuppe nebuladolls Covid-19 Pandemie

 

KI-ausgerüstete Sexpuppen und wie sie auf ihre Benutzer reagieren

Die neueste Sexpuppe, die jetzt auf dem Markt ist, ist ein Roboter-Begleiter oder KI-Sexpuppe. Diese Sexpuppen sind menschenähnliche Silikonpuppen, die einem echten Menschen ziemlich nahe kommen. Die Sexpuppen haben zwar keinen tatsächlichen Puls, aber sie können auf Reize reagieren, die von ihren Benutzern gesendet werden. Durch künstliche Intelligenz passen sie ihre Reaktionen an die Fantasien ihrer Besitzer an und lassen sie sprechen, sich bewegen und handeln. Kurz gesagt, sie reagieren aktiv.

Die heutigen Sexpuppen unterschieden sich deutlich von den alten Puppen. Es wurden große Fortschritte gemacht, um den Benutzern einen Begleiter zu bieten, der mehr ist als nur ein Sexspielzeug. Benutzer erhalten Sexpuppen nach ihrem Geschmack und Vorlieben.

Die teuersten mit KI ausgestatteten Sexpuppen können bis zu 8.000 £ kosten. Das Design dieser Sexpuppen kann auf jede Art und Weise, die ihre Kunden wünschen, angepasst werden. Kunden können alles entscheiden, was sie für ihre Puppen haben wollen. Von den Abmessungen bis zu den Haaren.


Sexpuppe nebuladolls Covid-19 Pandemie

 

Die Nachfrage nach männlichen und Transgender-Sexpuppen ist während des Lockdowns gestiegen

Männliche Sexpuppen haben maskuline Merkmale, die als Ersatzfreund für Frauen fungieren, während die Transgender-Sexpuppe sowohl maskuline als auch feminine Merkmale aufweist.

Männliche und Transgender-Puppen werden während des Lockdowns immer beliebter. Angesichts der aktuellen Pandemie-Situation können die Menschen nur noch über soziale Medien, also online, mit anderen interagieren.

Durch COVID-19 hat sich in der Tat die Art und Weise, wie die Menschen miteinander kommunizieren, verändert. Jetzt, wo die Menschen von der normalen sozialen Interaktion abgeschnitten sind, entscheidet sich jeder für Sprach- und Videoanrufe.

Während diese interaktive Aktivität die Menschen verbindet und ihnen hilft, mit ihren Liebsten in Kontakt zu bleiben, bekommen sie nicht die Möglichkeit, mit jemandem physisch zu interagieren und eine sexuelle Verbindung zu haben. Genau hier liegt der Grund für die steigende Nachfrage nach den Sexpuppen.

 

Sexpuppe nebuladolls Covid-19 Pandemie Sex

Menschen haben sexuelle Bedürfnisse. Nun, da die globale COVID-19-Pandemie es ihnen schwer macht, diese Bedürfnisse zu erfüllen, ist es nur natürlich, dass sie nach einer Alternative suchen, die ihnen sexuelle Befriedigung verschaffen könnte. Außerdem sind Sexpuppen eine perfekte Lösung. Das ist der Grund, warum die Nachfrage nach solchen Sex-Hilfsmitteln für Erwachsene steigt, wenn die durch die Pandemie verursachten Sperrungen länger werden. Unnötig zu sagen, dass wir erwarten können, dass die Sexpuppen-Industrie weiter wachsen wird.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen